Festsaal „UDEON“ in Unterensingen – Raum Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Filderstadt

Zwischen Esslingen am Neckar im Norden und Nürtingen im Süden, sowie Kirchheim unter Teck im Osten und Filderstadt im Westen kann man einen passenden Veranstaltungsort finden, der durch den hohen Kapazitätsgrad bis maximal 360 Plätzen ausgeprägt ist. Der in der Gemeinde Unterensingen liegende UDEON-Festhallentrakt bietet seine Räume zu jedem Anlass. Unabhängig vom Typ des Mieters, sei es ein Verein, eine Firma oder eine Privatperson, kommt das Team des Hauses immer offen und freundlichen den Wünschen und Absichten jedes Gastes entgegen. Die Palette der Veranstaltungen weist Abwechslung und Vielseitigkeit auf. Hier würde alles reinpassen, sei es eine Vereinsveranstaltung, Firmenfeier, ein Konzert, Theater, Ausstellung, Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation u.v.m. Die Bestuhlung kann extra an die Gästezahl angepasst werden. Die Frage wird mit der Kontaktperson zusätzlich diskutiert, um möglichst völlig auf die Anforderungen der Kunde einzugehen. Bewirtschaftung kommt auf die der Veranstaltung an, so dürfen Vereine, Schulen, Parteien und andere Gruppenorganisationen das selbst übernehmen oder professionelle Hilfe beauftragen. Für Firmen und Privatpersonen ist der Auftrag von einem Gastwirt oder Partyservice eine Pflicht.

Festsaal

Hochzeitssaal "Udeon" - Umgebung Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Filderstadt
Hochzeitslocation in Unterensingen: Festsaal „UDEON“

Saal „UDEON“

Wietere Informationen zu Locations

Belegung

bis maximal 360 Personen

Catering

Externer Catering-Service erlaubt

Küche

Keine Angabe

Zusätzliches:

Variable Bestuhlungsvarianten nach der Besprechung möglich, Vorrang der Anmietung für Unterensinger Auftraggeber, Rauchen in der Halle verboten.