Festsaal “Stadthalle Korntal” – Raum Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg

Festsaal „Stadthalle Korntal“ – Raum Stuttgart, Pforzheim, Böblingen bietet Platz für max. 877 Personen an. Durch eine bequeme Lage – in der Nähe von Stuttgart, im Landkreis Ludwigsburg – und durch eine besondere Architektur, sowie Schönheit, viel Licht und Luft, Pflanzen und Natursteine wurde die Stadthalle Korntal zu einem der beliebter Veranstaltungsorte in der Region, der die Gäste in Gruppen von 15 bis 877 aufnehmen kann. Unterschiedlichste Raummöglichkeiten, deren Kombinationen sowie ein Seegarten lassen hier verschiedene Events abhalten, ob im Inneren der Halle oder außerhalb, z.B. ein Open-Air. Außer den zwei großen Sälen stehen auch zwei Foyers und zwei weitere Räume, sowie deren Kombination zur Verfügung.

Festsaal

Hochzeitslocation Raum Stuttgart: Festsaal “Stadthalle Korntal”

Wietere Informationen zu Locations

Schillersaal

Das ist der größte Saal des Zentrums. Er ist sehr gut ausgestattet. Hier kann man alles Mögliche von einer Großleinwand bis zu einem Portal finden. Durch Reihenbestuhlung würde eine Erweiterung von bis zu 470 Plätzen möglich. Architektonisch begeistert der Saal jeden Gast – Zeltform, Verglasung, Strahlen und vieles mehr

Mörikesaal

Der Saal ist etwas kleiner, steht aber dem großen in der Schönheit und Glanz kaum nach. Da wird man auch eine besondere Decke, Parkett und viele Pflanzen sehen. Er ist auch gut ausgestattet, passt aber für kleinere Feste bis zu 100 Personen

Raumkombinationen

Sollte es aber eine Riesenveranstaltung sein, dann könnte man die Räume kombinieren, so dass deren Kapazität bis auf 877 Plätze erhöht wird.

Belegung

  • 15 bis 877 Personen

Catering

  • Externe Partyservice-Anbieter nach Absprache

Küche

  • Vorhanden

Zusätzliches:

    Wenn nötig könnte man da Gastronomie bestellen. Es stehen auch bequeme 120 Parkplätze und der Tiefgarage und im Außenbereich zur Verfügung.

Hochzeitshallen & Locations in Baden-Württemberg