Festsaal „Römerhalle“ in Dichtelbach – Umgebung Bingen, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein

Veranstaltungshalle in Dichtelbach – Römerhalle – Umgebung Bingen am Rhein, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein, wurde noch 1962 als Schule gebaut und wird seit 1979 als Veranstaltungsort benutzt. Die Location besteht aus 3 Räumen, der Küche und dem Lagerraum. Mehrzweckhalle in Dichtelbach – Römerhalle – stellt genügend Platz für Zusammenkünfte der Ortsgemeinde, körperliche Ertüchtigungen, Versammlungen und kulturelle Veranstaltungen, Familienfeiern sowie für Tanz- und ähnliche Veranstaltungen zur Verfügung.

Festsaal

Hochzeitssaal "Römerhalle" - Umgebung Bingen, Bad Kreuznach, Ingelheim am Rhein
Hochzeitslocation in Dichtelbach: Festsaal „Römerhalle“

Saal in Römerhalle

Wietere Informationen zu Locations

Belegung

ca. 400 Personen

Küche

Eine eigene Küche ist vorhanden.

Catering

Eigener Catering-Service ist vorhanden. Externe Anbieter nach vorheriger Abspreche mit dem Hallenwart.

Zusätzliches:

Die Römerhalle verfügt über Beleuchtung, Kühlung, Audioanlage und Belüftung. Für die Benutzung der Römerhalle und seine Einrichtungen werden verschiedene Entgelte – extra für jede Veranstaltung (Familienfeier, Beerdigungen, kirchliche Veranstaltungen, Sportveranstaltungen u.a.) erhoben.