Festsaal & Gasthaus „Zum Schlagboom“ in Emsbüren – Umgebung Rheine, Lingen, Nordhorn

Das gemütliche Festsaal & Gasthaus „Zum Schlagboom“ in Emsbüren – Umgebung Rheine, Lingen, Nordhorn lädt in seine Räumlichkeiten ein, die ideal für Veranstaltungen aller Art bis 350 Personen passen, sei es Familien-, Betriebsfeiern oder Seminare. Das Haus stellt einen Festsaal mit einer Theke zur Durchführung der Events, das Restaurant mit gepflegten Speisen und Getränken sowie seine Kneipe, wo man ein Glas Bier genießen kann, zur Verfügung. Die Familie Ratering und alle Mitarbeiter freuen sich auf alle ortsansässigen und auswärtigen Veranstalter.

Festsaal

Hochzeitslocation & Festsaal "Zum Schlagboom"
Hochzeitslocation in Emsbüren: Festsaal & Gasthaus „Zum Schlagboom“

Saal „Zum Schlagboom“

Wietere Informationen zu Locations

Belegung

ca. 20-350 Personen je nach Raum und der Bestuhlung.

Küche

Das Gasthaus bietet zwei Speise- und Menükarten sowie Getränke an.

Zusätzliches:

Anfahrt zum Restaurant: Autobahn A 31, A 30 und Landstraße – von Emsbüren die L40 Richtung Schüttorf. Zieleingaben für Navigatiossystem – Emsbüren, Schüttorfer Straße 24.